Überraschung!
Ich sag euch eins, morgens vom Postboten geweckt zu werden (obwohl man gar nichts bestellt hat) ist das beste was es gibt.
Man eiert schlaftrunken und mit Sand in den Augen, halb blind die Treppe hinunter. Derweil der Postbote draussen wartet, wird man sich bewusst, das man in all der Eile barfuß auf eiskalten Fliesen steht. Ein Hüpfer zurück auf dem Teppich im Treppenhaus, mit der Bitte das der junge Mann doch ein bisschen reinkommen könnte? Er grinste mich breit an, drückte mir mein Päckchen in die Hand und ich grinste ebenso, selbst noch beim nach oben laufen.
Ohja, der Postbote sieht mich in den unmöglichsten Zuständen.
Dieses mal mit meinem Flausche-Kuschel-Anzug. War mir aber irgendwie egal. Ab einem gewissen Alter ist einem wohl nicht mehr peinlich! Ich darf das! Solange ich nicht halbnackt da runterrenne … oder schlurfe!
Natürlich bin ich neugierig, wer mir denn da was geschickt hat! Und wie ein kleines Kind an Weihnachten mache ich mich ans Auspacken.
Das „Weihnachts/Neujahrs“- Wichteln meiner Malgruppe auf Facebook fand in diesen Tagen an. Ich weiss nicht von wem es nun genau kam. Nur weiss ich eines da hat sich jemand unglaubliche Mühe gemacht, mir etwas besonderes zukommen zu lassen <3
